Tobias Bredow - der gärtner vom hollerhof


Meine Leidenschaft ist der Garten & seine Gestaltung. Hierbei ist mir besonders wichtig, mit unseren natürlichen Ressourcen kreativ zu arbeiten. Ich bin gelernter Baumschulgärtner und habe überwiegend im Gartenlandschaftbau gearbeitet. Am Hollerhof kann ich meine Ideen von Gestaltung von und mit der Natur verwirklichen. Ihr könnt mich zu Rate ziehen wenn ihr euren Garten oder Hof neu gestalten möchtet. Von der Planung über Gestaltung, bis hin zu Umsetzung & Pflege kommt alles aus einer Hand.

 

Ich biete unter anderem:

  • professioneller Ziergehölz- & Obstbaumschnitt
  • Veredelung von Rosen und Obstbäumen
  • Neugestaltung von naturnahen Gärten & Biotopen
  • Gestaltung von Bauerngärten nach historischem Vorbild
  • Setzen von Natursteinmauern
  • Anlegen von Teichen
  • Komplettrohdung
  • Baumfällung

 

Wenn ihr daran Interesse habt, kontaktiert mich gern.

Ich schaue mir vor Ort die Gegebenheiten an, nehme eure Wünsche und Vorstellungen auf und erstelle ein Konzept.